Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Suzhou orl power engineering co ., ltd
Startseite ProdukteKessel-Superheizung

Einmal durch Kessel-Superheizung für verteilende Wirbelschicht-Kessel

China Suzhou orl power engineering co ., ltd zertifizierungen
China Suzhou orl power engineering co ., ltd zertifizierungen
Es ist wirklich eine großartige Idee, die Zusammenarbeit mit Ihnen zu machen.

—— Vipin Bhardwaj

sparen Sie Geld und Zeit, ausgezeichnetes Services, enthusiastischen und kreativen Team der Qualität, des Präfekt. Groß!

—— Yavorovich Nikolay

Einzigartige Kreativität, ein starkes Designteam, neue Produkte, neue Überraschungen, jeder Auftrag kann viel Gewinn abwerfen.

—— Ghaleb Jaber

Ich bin online Chat Jetzt

Einmal durch Kessel-Superheizung für verteilende Wirbelschicht-Kessel

Once Through Boiler Super Heater For Circulating Fluidized Bed Boiler
Once Through Boiler Super Heater For Circulating Fluidized Bed Boiler

Großes Bild :  Einmal durch Kessel-Superheizung für verteilende Wirbelschicht-Kessel

Produktdetails:
Herkunftsort: Zhangjiagang, Jiangsu, China
Markenname: ORL Power
Zertifizierung: ISO9001/SGS/TUV/ASME/EN
Modellnummer: Kessel-Superheizung
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 gesetzt/Sätze 10tons
Preis: Contact me | Get Latest Price
Verpackung Informationen: Eisenrahmenpaket
Lieferzeit: 50~100 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, T/T, D/P, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500Ton/Tons pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Kessel-Superheizung Typ: einmal durch
Nutzung: Verteilende Wirbelschicht-Kessel Struktur: Feuer/Wasserschlauch
Druck: hoch- Niederdruck Kraftstoff: Kohle/Gas/ölbefeuertes, Wasser-Hitze
Ausgang: Heißwasser/Dampf Gewicht: 10~1000ton
Markieren:

Kesselüberhitzer

,

Übertragungsüberhitzer

Einmal durch Kessel-Superheizung für verteilende Wirbelschicht-Kessel

 

Kessel-Superheizungs-Beschreibungen:

 

Eine Kessel-Superheizung ist ein Gerät, das benutzt wird, um gesättigten Dampf oder Nassdampf in Heißdampf oder trockenen Dampf umzuwandeln. Heißdampf wird in den Dampfturbinen für Elektrizitätserzeugung, Dampfmaschinen und in den Prozessen wie Dampfreformierung benutzt. Es gibt drei Arten Überhitzer: Strahlung, Konvektion und separat abgefeuert. Ein Überhitzer kann von einigen zehn Füßen zu mehreren hundert Füßen (einige Meter zu ca. hundert Metern) von unterschiedlicher Größe sein.

Nachbrenner und Überhitzer sind ein Satz Rohre, die im Kessel gelegen sind. Dampf von den Wasserwänden überschreitet zu den Überhitzern, in denen er über seiner Sättigungstemperatur erhitzt ist, bis die maximale erforderliche Betriebstemperatur erzielt ist. Der Heißdampf fließt dann die Hauptdampfleitung zur Hochdruckturbine durch. Abdampf von der Hochdruckturbine wird zum Kessel für die Wiedererwärmung und von dort zu den Zwischen- und Unterdruckturbinen geführt. Hohe Wiedererwärmungstemperaturen verbessern den Ertrag und die Leistungsfähigkeit eines Kraftwerks.

 

Kessel-Superheizungs-Spezifikation:
 
In China genießen wir ein hohes Ansehen. Wir stellen verschiedene Arten von Kesselinstallationen, wie Ekonomiser, Membranwasserwand, Superheizung, Luftvorwärmer, Kesseltrommel, Kesseltitel, wassergekühlter Jacke, Mittelzylinder, Überhitzerklammer, Überhitzerklammer, Tubus, Kesseldüse, Dehnfugerohr, Kohlenzufuhr, Gitterstange, Rohrbiegung usw. zur Verfügung. Unterdessen wird technische Beratung der Kesselverbesserung, Soem, ODM auch angenommen.
 

In den Kraftwerkkesseln ist der Effekt von Überhitzern, den Dampf zu bestimmter Temperatur für höhere Leistungsfähigkeit des Kraftwerks zu erhitzen. China verkaufen Kessel en gros, den Ersatzteilsuperheizungen die Dampfüberhitzer sind, zum des überarbeiteten Langdrucks oder des Mittlerdruckdampfs zu bestimmter Temperatur wieder zu erwärmen. Der Gebrauch der rehearters kann Hitzemacht des verteilenden Kraftwerks weiter verbessern und die Dampftemperatur der Endenblätter der Dampfturbine innerhalb des erlaubten Bereiches steuern. Zickzacküberhitzer und Nachbrenner der Firma sind auch mit rigoroser Produktionstechnik, erstklassige Produktionsablauflinie einzigartig und schließen Prüfmethoden ab. Dieses ist die Einleitung der Ersatzteil-Superheizung des China-Großhandelkessels.

 

 

Kessel-Teile

Kessel-Trommel, Kessel Waterwall-Platte, Kessel-Ekonomiser, Kessel-Titel, Kessel-Zyklonenscheider, Kessel-Kamin-Abgasrohr, Kessel-Luftvorwärmer, Kessel-Luftvorwärmer

 

 

Kessel-Teile

Kessel-Superheizung, Kessel-Hochtemperaturüberhitzer, Kessel-Zyklonenscheider, Kessel-Kamin, Kessel-Wärmerohr-Luftvorwärmer, Kessel-GEN-Bank, Kessel-Wärmerohr-Elemente, Rauchrohr Pin, Kessel Tubeshield, Kessel-Abzugsgraben-Rohr



 

Einmal durch Kessel-Superheizung für verteilende Wirbelschicht-Kessel 0

 

Unternehmensinformationen

 

Energietechnik Co., Ltd.is Suzhous ORL gelegen in Suzhou, Jiangsu Provinz.

ORL-Macht ist eine führende Firma und Exporteur von Industriekesseln, Kraftwerk boilersand Kesselteile (einschließlich Dampftrommel, Membran waterwall Gremium, Titel, Ekonomiser, Verdampfer, Überhitzer, H-Flossenekonomiser, gewundenes Flossenrohr, Luftvorwärmer, Wärmerohr, Kamin etc.), Rohre des nahtlosen Stahls/Rohre und ERW-Stahl pipes.ORL versieht unseren Kunden mit vollständiger Auswahl von Services einschließlich Kesselentwurf, Herstellung, Installation und Beauftragung, Kesselwartung und Überwachung am Standort. Unser Produkt und Service umfassen Entwurf und stellen Industriekessel, Druckbehälter und Behälter und Druckteile für Kraftwerkkessel her (600MW oder 1000MW).

 

 

1. Warum wählen Sie uns?

Wir sind Kessel und die Kesselteile (Kesseltrommel, Kessel waterwall Platte, Kesselekonomiser, Kesseltitel, KesselZyklonenscheider, Kesselabgasrohr, Kesselluftvorwärmer, Kesselrohr, Rauchrohr) stellen und wir sind einer der besten Lieferanten in China her.

Wir stellen die Liefungszeit, hohe Qualität und den besten Kundendienst für Sie sicher.

 

 

2. Wie man bestellt?
Willkommen kommen zu unserer Fabrik für die Untersuchung und Diskussion die technischen Details.
 

Kontaktdaten

  • Telefon: +86 0512-56770166
  • E-Mail: orl@orlpower.com
  • Website: www.orlpower.com
  • FÜGEN Sie hinzu: 11 Ost-Renmin Straße, Zhangjiagang-Stadt, Jiangsu, China

Kontaktdaten
Suzhou orl power engineering co ., ltd

Ansprechpartner: Allen Liu

Telefon: +8618550138377

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsBoiler Super Heater

Once Through Boiler Super Heater For Circulating Fluidized Bed Boiler

Good quality Boiler Water Wall for sales
Good quality Boiler Water Wall for sales
It's really a great idea to make cooperation with you.

—— Vipin Bhardwaj

save money and time ,Excellent quality ,prefect service ,Enthusiastic and creative team.Great!

—— Yavorovich Nikolay

Unique creativity, a strong design team, new products, new surprises, every order can bring a lot of profit.

—— Ghaleb Jaber

I'm Online Chat Now

Once Through Boiler Super Heater For Circulating Fluidized Bed Boiler

China Once Through Boiler Super Heater For Circulating Fluidized Bed Boiler supplier

Large Image :  Once Through Boiler Super Heater For Circulating Fluidized Bed Boiler

Product Details:

Place of Origin: Zhangjiagang,Jiangsu,China
Brand Name: ORL Power
Certification: ISO9001/SGS/TUV/ASME/EN
Model Number: Boiler Super Heater

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set/Sets 10tons
Price: Contact me | Get Latest Price
Packaging Details: Iron Frame Package
Delivery Time: 50~100 Days
Payment Terms: L/C, D/A, T/T, D/P, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 500Ton/Tons per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Boiler Super Heater Type: Once Through
Usage: Circulating Fluidized Bed Boiler Structure: Fire/Water Tube
Pressure: High/Low Pressure Fuel: Coal/Gas/Oil-fired, Water Heat
Output: Hot Water/Steam Weight: 10~1000ton

Once Through Boiler Super Heater For Circulating Fluidized Bed Boiler

 

Boiler Super Heater Descriptions:

 

A Boiler Super Heater is a device used to convert saturated steam or wet steam into superheated steam or dry steam. Superheated steam is used in steam turbines for electricity generation, steam engines, and in processes such as steam reforming. There are three types of superheaters: radiant, convection, and separately fired. A superheater can vary in size from a few tens of feet to several hundred feet (a few metres to some hundred metres).

Reheaters and superheaters are a set of tubes located in the boiler. Steam from the water walls passes to the superheaters where it is heated above its saturation temperature until the maximum required operating temperature is achieved. The superheated steam then flows through the main steam piping to the high-pressure turbine. Exhaust steam from the high-pressure turbine is guided to the boiler for reheating and from there to the intermediate and low-pressure turbines. High reheating temperatures improve the output and efficiency of a power plant.

 

Boiler Super Heater Specification:
 
In China,we enjoy a high reputation.We provide various kinds of boiler fittings,such as economizer,membrane water wall,super heater ,air pre-heater,boiler drum, boiler header,water cooled jacket,center cylinder,super-heater bracket,super-heater clamp,tube shield,boiler nozzle,expansion joint pipe,coal feeder,grate bar,tube bend etc.Meanwhile,boiler improvement technical consultation,OEM,ODM is also accepted.
 

In power station boilers, the effect of superheaters is to heat the steam to certain temperature for higher efficiency of the power station. China wholesale boiler spare parts super heaters are steam superheaters to reheat the over-worked long-pressure or middle-pressure steam to certain temperature. The use of rehearters can further improve heat power of the power station circulating and control the steam temperature of the end blades of the steam turbine within allowed range. Zigzag superheaters and reheaters of the Company are also unique with rigorous production technique, first-class production flow line and complete test methods. This is the introduction of China wholesale boiler spare parts super heater.

 

 

Boiler Parts

Boiler Drum,Boiler Waterwall Panel,Boiler Economizer,Boiler Header,Boiler Cyclone Separator,Boiler Chimney Flue Pipe,Boiler Air Preheater,Boiler Air Preheater

 

 

Boiler Parts

Boiler Super Heater,Boiler High Temp Superheater,Boiler Cyclone Separator,Boiler Flue,Boiler Heat Pipe Air Preheater,Boiler Gen Bank,Boiler Heat Pipe Elements,Boiler Tube Pin,Boiler Tubeshield,Boiler Ditch Tube



 

Once Through Boiler Super Heater For Circulating Fluidized Bed Boiler

 

Company Information

 

Suzhou ORL Power Engineering Co., Ltd.is located in Suzhou, Jiangsu Province.

ORL Power is a leading company and exporter of industrial boilers,power plant boilersand boiler parts (including steam drum, membrane waterwall panel,header,economizer, evaporator, superheater,H-fin economizer, spiral fin tube, air preheater, heat pipe, flue etc.), seamless steel tubes/pipes and ERW steel pipes.ORL provides our customer with full range of services including boiler design, fabrication, installation and commissioning, boiler maintenance, and supervision at site. Our product and service include design and manufacture industrial boilers, pressure vessels and tanks, and pressure parts for power plant boilers (600MW, or 1000MW).

 

 

1. Why choose us?

We are boiler and boiler parts(boiler drum, boiler waterwall panel, boiler economizer, boiler header, boiler cyclone separator, boiler flue pipe, boiler air preheater, boiler pipe, boiler tube)manufacture and we are one of the best suppliers in China.

We ensure the deliver time, high quality, and the best after-sale service for you.

 

 

2. How to order?
Welcome come to our factory for inspecting and discussion the technical details.

 

Contact Information

  • Phone:+86 0512-56770166
  • E-mail: orl@orlpower.com
  • Website: www.orlpower.com
  • ADD: 11 East Renmin Road, Zhangjiagang City, Jiangsu, China

Contact Details
Suzhou orl power engineering co ., ltd

Contact Person: Allen Liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)